Kurznachrichtendienst

Holger Kersting wird Kommunikationschef von Twitter Deutschland

Neuer Chef-Zwitscherer: Holger Kersting
© Twitter
Neuer Chef-Zwitscherer: Holger Kersting
Holger Kersting wird zum 1. Juli Head of Communications von Twitter Deutschland. Der 48-Jährige war zuvor für Stage Entertainment tätig.
Als Head of PR Area Nord war Kersting für sämtliche PR-Maßnahmen rund um die Hamburger Produktionen des Musical-Veranstalters zuständig. Zuvor war er lange im Agenturnetzwerk des Kölner Medienunternehmers Alexander Elbertzhagen tätig und kümmerte sich um die Kommunikation von Sony Computer Entertainment, Universum Film, Warner Music, Walt Disney, Buena Vista Home Entertainment oder dem Deutschen Musikpreis Echo.


Bei Twitter zeichnet Kersting (@holgker - Twitter.com/holgker) für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens in Deutschland verantwortlich. dh
stats