HORIZONT Award

Das kostenlose E-Paper rund um das Branchenevent

Das ist das HORIZONT Award Magazin 2018
dfv
Das ist das HORIZONT Award Magazin 2018
Am 16. Januar wurde bereits zum 10. Mal der HORIZONT Award verliehen. Im Jubiläumsjahr besuchten wieder viele Marketing- und Medienexperten das erste Highlight des Jahres in der Alten Oper in Frankfurt. Doch auch, wenn die Veranstaltung nun vorbei ist - vergessen ist sie nicht. Im HORIZONT Award Magazin können Teilnehmer das Event Revue passieren lassen und diejenigen, die nicht dabei sein konnten, können sich auf 90 Seiten einen Eindruck von der Veranstaltung verschaffen.
Neben den ausführlichen Porträts der diesjährigen Preisträger Julia Jäkel (G+J-Chefin, Medienfrau des Jahres), Jürgen Gerdes (Vorstand Deutsche Post) und Matthias Schrader (CEO SinnerSchrader), werden im Award-Magazin die schönsten Bilder der After-Show-Party gezeigt. Außerdem blickt die HORIZONT-Redaktion auf die Keynote von Wladimir Klitschko zurück, die er auf dem Deutschen Medienkongress hielt. Im Artikel "Der Mann aus der Zukunft" werden außerdem die Visionen von Ex-Werber Frank Schätzing vorgestellt, der der Frage nachgeht, wie sich Technologie positiv nutzen lässt.

Ein weiterer Programmpunkt des Deutschen Medienkongress war die Verleihung des "Hammer des Jahres" für die beste Kreation 2017. Erstmalig konnten HORIZONT-Leser im Online-Voting für ihre favorisierte Kreation abstimmen. Nachzulesen ist dies und vieles mehr jetzt im kostenlos erhältlichen E-Paper des Award-Magazins.

Das Magazin gibt es hier zum kostenlosen Download.

stats