Axel Springer

"Bundesliga bei Bild" nun auch für "Welt"-Abonnenten

"Bundesliga bei Bild" gibt es nun auch für Abonnenten der "Welt"
"Bundesliga bei Bild" gibt es nun auch für Abonnenten der "Welt"

Axel Springer macht sein Fußball-Paket "Bundesliga bei Bild" nun auch für Abonnenten der "Welt" zugänglich. Das Angebot, das Highlight-Clips der 1. und 2. Fußball-Bundesliga bereits 40 Minuten nach Spielende zur Verfügung stellt, kann nun für 2,99 Euro im Monat zu einem Digital-Abonnement der "Welt" hinzugebucht werden.


Bei dem Angebot während der Bundesliga-Rückrunde handele es sich um einen Testlauf, sagt Stephanie Caspar, Verlagsgeschäftsführerin der "Welt"-Gruppe: "Wir wollen schauen, ob und wie viele 'Welt'-Abonnenten sich für ein plattformübergreifendes Fußball-Angebot mit Highlight-Clips begeistern können."

"Bundesliga bei Bild" startete im vergangenen August zu Beginn der aktuellen Saison der Fußball-Bundesliga als Teil des Paid-Content-Pakets "Bild Plus". Gut ein halbes Jahr später verzeichnete Springer eigenen Angaben zufolge hierfür über 150.000 Nutzer, wovon mehr als ein Drittel "Bundesliga bei Bild" hinzugebucht hätten. ire


stats