Axel Springer

Bettina Kochheim neue stellvertretende Chefredakteurin von Bild

Bettina Kochheim verstärkt die Chefredaktion von "Bild"
© Foto: Axel Springer
Bettina Kochheim verstärkt die Chefredaktion von "Bild"
Themenseiten zu diesem Artikel:
Axel Springer erweitert die Chefredaktion von "Bild": Ab sofort ist Bettina Kochheim neue stellvertretende Chefredakteurin der Boulevardzeitung. Die 33-Jährige leitet bislang das Ressort "Leben & Wissen" für Print und Online, diese Funktion soll sie auch weiterhin beibehalten.
Kochheim war seit 2000 als freie Mitarbeiterin für Bild.de tätig, während ihres Studiums der Kommunkationswissenschaften heuerte sie als Online-Redakteurin für Unterhaltung, Reise und Gesundheit an. 2008 übernahm sie die Leitung des Ressorts "Lifestyle & Services" beim Online-Auftritt der "Bild". Seit Oktober 2013 ist sie zudem verantwortliche Redakteurin bei dem Online-Reisemagazin travelbook.de, an dessen Konzeption sie beteiligt war. ire


stats