Wer-weiss-was.de vernetzt sich mit Facebook

Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Wissensplattform Wer-weiss-was.de bietet als erstes großes deutsches Online-Wissensnetzwerk nun eine Anbindung an "Facebook Connect". Damit soll der netzwerkübergreifendee Know-how-Transfer erleichtert werden.

Facebook-Nutzer können damit das Portal auch ohne zusätzliche Anmeldung nutzen. Mitglieder von wer-weiss-was, die über einen Facebook-Account verfügen, können zudem mit nur einem Klick die eigenen Fragen und Antworten aber auch neue Artikel bei wer-weiss-was über den Newsfeed mit Facebook-Freunden teilen.

Auch bild.de ist bereits an das Facebook-Feature angedockt und erleichtert so unter anderem die Kommentarmöglichkeiten ohne zusätzliche Registrierung. Die Aktivitäten bei bild.de können wiederum den Freunden bei Facebook angezeigt werden. ork


stats