In der ersten Fassung ist der Partykeller noch komplett menschenleer, die zweite lässt bereits so etwas wie eine Party erahnen und man sieht erste Schweißtropfen auf den Menschen. In der dritten Version - der bislang letzten - wird der Türsteher beim Einlass des Publikums schon resolut, und an einem zuvor lustlos in der Gegend herum hängenden Seil räkelt sich nunmehr eine leicht bekleidete Tänzerin. Um die ersten drei Clips freizuschalten, mussten über eine Million Menschen den Youtube-Kanal besuchen.
Regie bei dem Häppchen-Clip führte
Nez Khammal, der schon für die britischen Sänger Lily Allen und Mika Musikvideos inszenierte.
Neben dem Video sieht man eine Schaltfläche, die anzeigt, wie viele Versionen bereits freigeschaltet sind. Daneben steht ein virtuelles Thermometer, das die "Temperatur" der jeweiligen Version anzeigt: Ganz oben ist es logischerweise am heißesten.
Die interaktive Kampagne der
Nestlé-Marke wird begleitet von weiteren Marketingaktivitäten Perriers, unter anderem TV-Werbung und PoS-Material. Beides wird jedoch nicht in Deutschland zu sehen sein, sondern nur in den USA, in Frankreich, Belgien und Kanada. Für Fans aus aller Welt gibt es außerdem ein Gewinnspiel auf dem Youtube-Kanal, bei dem die Perrier-Fans eine exklusive Partyreise nach New York gewinnen können.
Perrier machte bereits im vergangenen Jahr mit einem anzüglichen
Youtube-Video mit der Burlesque-Tänzerin
Dita von Teese auf sich aufmerksam.
ire