Weiss berät für Auditstar

Silvia Weiss wird Outdoor Supervisor bei Auditstar
Silvia Weiss wird Outdoor Supervisor bei Auditstar
Silvia Weiss übernimmt die Position des Outdoor Supervisors bei Auditstar Düsseldorf/Krefeld. Sie wird dort als Beraterin für das Auditing im Bereich Out-of-Home-Medien zuständig sein. Das Unternehmen will durch unabhängige Berater seine Kompetenz in diesem Bereich ausbauen.


Weiss arbeitet seit über 20 Jahren im Outdoor-Business - davon über vierzehn Jahre als Geschäftsführerin bei AFP, einem Spezialmittler für Außenwerbung. Im Jahr 2001 gründete sie die Plakat-Media-Agentur Autdoor, die sie als geschäftsführende Gesellschafterin leitete. Zuletzt war die 50-Jährige als Vorstandsmitglied bei Contrast, einem Spezialmittler für Außenwerbung tätig. Dort verantwortete sie die Bereiche Consulting, Planung Out-of-Home, Forschung Out-of-Home und Kommunikation. HOR
stats