Die Versteigerung von Agentur-Dienstleistungen im Internet kommt langsam in Mode: Nach dem Vorbild der Werbeagentur For Sale versteigert die Münchner Agentur Voice ab dem kommenden Donnerstag im Online-Auktionshaus Ebay ein fünfköpfiges Promotion-Team für die CeBIT. Nach Angaben der Agentur hat das Angebot einen Wert von etwa 8000 Euro.
Das "CeBIT Promotion Team" wird in der Kategorie "Büro & Gewerbe/Dienstleistungen /Messebau & Messeorganisation" ab 1 Euro angeboten und steht dem Bieter, der am Ende den Zuschlag bekommt, auf der Messe täglich für Promotions sowoe die Standbetreuung zur Verfügung. Angebote können bis 2. März, 16 Uhr abgegeben werden. Die Münchner Agentur Voice ist seit 5 Jahren in den Bereichen Promotion & Event, Onlinemarketing und Mobile Marketing tätig.
Im Januar hatte die Münchner Agentur
For Sale eine Kampagnenpräsentation bei Ebay versteigert. Den Zuschlag hatte sich die Offenbacher Agentur Headlab mit einem Angebot in Höhe von 2621 Euro gesichert.
ems