Toni Melfi leitet Kommunikation bei Audi

Toni Melfi
Toni Melfi
Wie HORIZONT bereits im März ankündigte, wird Toni Melfi zum 1. August als Leiter der Kommunikation bei Audi in Ingolstadt antreten. In dieser Position berichtet er an den Audi-Vorstandsvorsitzenden Rupert Stadler sowie an den Leiter der Volkswagen-Konzernkommunikation, Stephan Grühsem.

Melfi, 40, war zuletzt Leiter der Unternehmenskommunikation bei Tognum, einem Hersteller von Antriebssystem in Friedrichshafen. Davor war er mehrere Jahre bei Mercedes-Benz in diversen Positionen beschäftigt, zuletzt als stellvertretender Leiter der Konzernkommunikation.

Melfi war zudem viele Jahre journalistisch tätig, unter anderem als Ressortleiter "Magazin/Service" bei "Auto Motor und Sport" sowie als branchenverantwortlicher Autor für die Automobilindustrie bei der "Wirtschaftswoche". mh



stats