Tomorrow Focus holt McKinsey-Mann als Leiter der Unternehmensentwicklung

Marc Al-Hames
Marc Al-Hames
Teilen
Marc Al-Hames wird neuer Leiter Unternehmensentwicklung bei Tomorrow Focus. Der 32-Jährige folgt ab Februar 2011 auf Philipp Goos, der eine andere Führungsfunktion bei dem Internetkonzern übernehmen wird.

Al-Hames soll bei Tomorrow Focus insbesondere die Erschließung neuer Geschäftsfelder vorantreiben. Die Unternehmensstrategie sehe für die nächsten Jahre "ein deutliches organisches sowie akquisitionsbedingtes Wachstum vor", wie Tomorrow Focus mitteilt. Derzeit verhandle man mit mehreren Unternehmen über Zukäufe in den Bereichen Transactions und Advertising.

Al-Hames ist seit 2008 bei der Beratungsgesellschaft McKinsey & Company, aktuell als Projektleiter mit Schwerpunkt Medien. Von 2004 bis 2007 war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Elektro- und Informationsinformatik der TU München, wo er zum Doktor-Ingenieur promovierte. dh



stats