Thomas Steinborn leitet Entertainment Group bei Universal McCann

Thomas Steinborn, 37, hat als Director Client Services die Leitung der Universal McCann Entertainment Group in Hamburg übernommen. In dieser Abteilung bündelt die Mediatochter der Interpublic-Holding seit zwei Jahren den gesamten Bereich der Sonderwerbeformen, wozu neben dem Sponsoring auch Programming, Product Placement und Medien- sowie Marketingkooperationen gehören.


Die Entertainment Group wurde von Ricardo Miquelino aufgebaut, der vor zwei Jahren von der Hamburger GFMO.OMD zu Universal McCann kam und nun einen ähnlichen Bereich bei Coca-Cola in Berlin betreut. Sein Nachfolger Steinborn ist ebenfalls ein OMD-Gewächs, der zuletzt bei der Hamburger Advantage, einer OMD-Agentur für Medienkooperationen, gearbeitet hat. ejej
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats