TV Digital und 1899 Hoffenheim starten gemeinsame Kampagne

Ein Motiv der Kampagne von 1899 Hoffenheim und "TV Digital"
Ein Motiv der Kampagne von 1899 Hoffenheim und "TV Digital"
Der Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim und sein Hauptsponsor, die Programmzeitschrift "TV Digital", unterstreichen ihre Partnerschaft mit einer gemeinsamen Print- und Video-Kampagne. Unter dem Motto "Mein Verein. Meine TV-Zeitschrift" sollen die Motive ab sofort "die Gemeinsamkeiten und Stärken beider Partner auf spielerische Weise herausstellen".  Neben der 11-köpfigen Mannschaft soll auch der TV-Titel aus dem Hause Axel Springer durch Headlines wie "Unsere Stärke: Großes Entertainment" von der Kampagne profitieren.


Die Kampagne, die jeweils drei Bewegtbild- und Printmotive umfasst, wurde von der Agentur Zum goldenen Hirschen realisiert. Neben regionalen Print-Titeln (Rhein-Neckar), dem Stadionmagazin und Maßnahmen am PoS wird die Kampagne im Stadion und online zu sehen sein. hor
stats