Syzygy-Mann Peter Krause wird Geschäftsführer bei Triplesense

Peter Krause (Foto: Triplesense)
Peter Krause (Foto: Triplesense)
Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Frankfurter Agentur Triplesense bekommt einen weiteren Geschäftsführer. Peter Krause verstärkt das Führungsteam um Gründerin Katajoun Parandian-Kurz und Julia Saswito. Der 38-jährige Krause kommt von der Agentur Syzygy, wo er als Business Director tätig war. Davor arbeitete er für Razorfish.


Bei der Agentur Triplesense, die zuletzt ein Gross Income von 6,3 Millionen Euro erzielte, wird Krause das operative Geschäft mitverantworten und die Strategieberatung ausbauen. Erster Neukunde dieses Jahres ist die Deutsche Vermögensberatung (DVAG). Zu den anderen Auftraggebern der 1999 gegründeten Firma gehören BASF, Vorwerk und Fraport. Triplesense beschäftigt derzeit 65 festangestellte Mitarbeiter. hor     
stats