Stefan Koetz ist Vertriebs-Chef beim Mobilfunker Quam

Stefan Koetz ist für alle Vertriebsaktivitäten sowie das Customer Management des Telekommunikationsunternehmen Quam verantwortlich. Koetz war bislang federführend am Aufbau von Quam beteiligt: Als Director Program Management steuerte der 39-Jährige sämtliche Prozesse und Aktivitäten bis zum Marktstart des Unternehmens am morgigen Donnerstag.

Koetz kennt sich in der Telekommunikationsbranche aus: 1993 bis 1997 zeichnete er als Key Account Manager bei Bosch Telecom verantwortlich. International wurde sein Lebenslauf in den Jahren 1997 bis 2000, in denen er als Regional-Direktor Italien für den Geschäftsbereich Öffentliche Netze bei Bosch Telecom verantwortlich war. Im Anschluss daran leitete er die Telekommunikationsprojekte Südeuropa für die Marconi Communications in Genua.

stats