Sky kooperiert mit Net Cologne

Wolfram Winter
Wolfram Winter
Themenseiten zu diesem Artikel:
Sky Deutschland möchte enger mit Kabelnetzbetreibern zusammenarbeiten und kooperiert aus diesem Grund mit dem Kölner Kabelnetzbetreiber und Telekommunikationsanbieter Net Cologne. Dieser wird nun im Rahmen eines sogenannten Triple-Play-Angebots seinen Kunden Highspeed-Internet-Flat, Telefon-Flat und Sky-HDTV-Programme anbieten.


Sky wiederum wird im Rahmen einer Kampagne mit in die POS-Standorte von Net Cologne eingebunden.

Wolfram Winter, Senior Vice President Distribution Development bei Sky, will die Kooperation mit Kabelbetreibern über die reine Einspeisung von Programmen hinaus ausbauen: „Die Kooperation mit Net Cologne ist dabei ein Musterbeispiel für eine Vertriebs- und Vermarktungskooperation, die wir auch noch mit weiteren Netzbetreibern vereinbaren wollen." hor
stats