Singapore Airlines vertraut auf Global Media

Singapore Airlines weitet ihre Zusammenarbeit mit dem Web-Marketing-Agentur Global Media aus. Um der französischen Website der Fluglinie mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, setzt die Pariser Niederlassung des Web-Dienstleisters künftig auf Keyword Advertising. Bereits seit März diesen Jahres zeichnet Global Media für die Entwicklung und Realisierung von Online-Werbemaßnahmen wie Bannerschaltung verantwortlich. Die gezielte Suchwortvermarktung soll diese Strategie ausbauen.


"Die sehr guten Ergebnisse, die wir dank des von Global Media konzipierten und umgesetzten Online-Media-Plannings erzielen konnten, haben uns dazu veranlasst, im zweiten Schritt nun auch auf Keyword Advertising zu setzen", begründet Brice Schoubrenner, Business Development Representative von Singapore Airlines. ems


Themenseiten zu diesem Artikel:
stats