Schürg übernimmt Marketing bei Sportscheck

Künftig fest an Bord: Carsten Schürg
Künftig fest an Bord: Carsten Schürg
Carsten Schürg, 44, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Bereichsleitung Marketing beim Münchner Bekleidungsspezialisten Sportscheck. Der Diplom-Betriebswirt und Politologe stand dem Sportfilialisten bereits als freier Berater zur Seite. Davor verantwortete er als Geschäftsführer innerhalb der Serviceplan-Gruppe Kunden aus den Bereichen Mode, E-Commerce, Handel und Dienstleistung.

"Mit seinen Kernkompetenzen im Bereich Markenführung, E-Commerce und Distanzhandel ist Carsten Schürg die ideale Besetzung, um Sportscheck als Multichannel-Händler weiter dynamisch voran zu bringen", sagt Stefan Herzog, Geschäftsführer und Sprecher der Geschäftsführung bei Sportscheck. Der vorherige Marketingleiter Jens-Steffen Galster widmet sich neuen Herausforderungen. mh

stats