Sabine Walser steigt bei der Keppler Medien Gruppe auf

Sabine Walser, Mitglied der Geschäftsleitung, wurde rückwirkend zu Ende 2007 zur Verlagsleiterin aller Verlagsgesellschaften innerhalb der Keppler Medien Gruppe in Heusenstamm ernannt. Damit übernimmt sie die Leitungs-Aufgaben des im vergangenen Mai verstorbenen Hans-Gerd Koenen. Gleichzeitig wird Walser Mitherausgeberin aller bei der Keppler Medien Gruppe erscheinenden Fachzeitschriftentitel.

Zu weiteren Mitgliedern der Geschäftsleitung wurden Petra Hanke, Bereichsleiterin Papier- und Druckzeitschriften, und Karl Hellwig, Leiter Rechnungswesen/Finanzen/Controlling, ernannt.

Die Keppler Medien Gruppe, die die Verlage Keppler, Druckspiegel und DPW Verlagsgesellschaft umfasst, publiziert Fachzeitschriften zu den Themen Papier, Druck, Verpackung und Pharmazie. se





stats