Programmie-Krieg: Bauer gegen Gruner + Jahr

Der Bauer-Verlag hat am Donnerstag nachmittag eine Einstweilige Verfügung beim Landgericht Hamburg erwirkt. Sie untersagt es Gruner + Jahr, so der Branchendienst Kress Online, "TV Today" 24/98 für 1 Mark zu verkaufen. G+J-ZeitschriftenchefRolf Wickmann hatte am Donnerstag um 15.30 Uhr noch keine solche EV vorliegen. Die Hefte seien jedoch, so Wickmann, bereits im Handel und nicht mehr rückholbar. Insider gehen aber davon aus, daß eventuell die Werbung für das Heft gestoppt werden muß.



stats