Petra Kruse und Alisa Yasui werden Geschäftsführerinnen bei Pilot

Steigen auf: Petra Kruse (rechts) und Alisa Yasui
Steigen auf: Petra Kruse (rechts) und Alisa Yasui
Themenseiten zu diesem Artikel:
Mit Petra Kruse und Alisa Yasui erweitert die Pilot-Gruppe ihr Management-Team in Hamburg. Kruse arbeitet bereits seit 1999 bei der inhabergeführten Mediaagentur und war von 2003 bis 2006 Geschäftsführerin im Münchner Piloten-Büro.

Seit ihrer Rückkehr in die Hansestadt betreute sie als Mediadirektorin Kunden wie Bacardi, Fisherman's oder Hanse Merkur und soll nun als Geschäftsführerin der Pilot Media vor allem den Bereich New Business unterstützen.

Seit 2003 ist wiederum Yasui bei den Piloten an Bord, wo sie bei der digitalen Agenturtochter Pilot 1/0 in der Online-Mediaplanung und -beratung begann. Vor drei Jahren übernahm sie die Mediaplanung bei Pilot 1/0 und wurde Mitglied der Geschäftsleitung. Seit August ist Yasui Geschäftsführerin dieser Agentur. ejej
 
 

stats