Ole Müggenburg wechselt zu Dederichs Reinecke & Partner

Das DRP-Geschäftsführerteam bekommt Verstärkung mit Ole Müggenburg
Das DRP-Geschäftsführerteam bekommt Verstärkung mit Ole Müggenburg
Ole Müggenburg unterstützt ab sofort das Geschäftsführerteam der Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner. Dort ist er für die Bereiche New Business und Kreation verantwortlich. Mit den beiden Gründern Oliver Dederichs und Thomas Reinecke sowie André Schmidt ist Müggenburg der vierte Geschäftsführer.


Zuvor war der 39-Jährige  für die PR-Arbeit bei Indigo Lodges verantwortlich. Vor dem Wechsel zu dem Luxusurlaubsanbieter leitete er die Unit Marken-PR bei Faktor.

Dederichs Reinecke & Partner ist eine Full-Service-Agentur für Marken- und Unternehmenskommunikation. Die Agentur hat sich dabei auf Kunden aus den Bereichen Freizeit, Tourismus und Entertainment spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Panasonic, Senseo und Flensburger. hor
stats