My Mobai: Missoni wird neuer Sales & Marketing Director

Bruno Missoni
Bruno Missoni
Themenseiten zu diesem Artikel:
Bruno Missoni geht als Sales & Marketing Director zu My Mobai. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Mobile Business und nach eigenen Angaben deutscher Marktführer im Mobile Couponing. Missoni, Jahrgang 1954, ist in seiner neuen Position ab sofort zuständig für strategische Produktentwicklung und den Vertrieb des Mobile Couponing-Systems.

Zudem soll er sich um die Entwicklung von Kooperationen mit internationalen Partnern des Unternehmens kümmern. Er blickt auf über 20 Jahre Erfahrung im Business Development und im Sales Marketing von IZ-Produkten und -Services mit internationalem Schwerpunkt zurück, zuletzt war Missoni als Mobile Solutions Manager bei Wincor Nixdorf tätig. Seine Laufbahn beinhaltete außerdem die Stationen als Product Marketing Manager für Retail Services (1993-1998) und für HQ Marketing Retail Sofware & Services (1998-2001) bei Siemens Nixdorf. hor

stats