Michael Preiswerk verlässt die Brandplatform

Ex-ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk
Ex-ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk
Nur rund anderthalb Jahre dauerte das Gastspiel von Michael Preiswerk bei der Stuttgarter Agentur Brandplatform. Der 60-Jährige trennt sich von seinen Geschäftsführerkollegen Gerhard Fischbach und Lars Hechler aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Ausrichtung der 15 Mitarbeiter starken Agentur.

Der frühere ADC-Vorstandssprecher führte vor seiner Zeit bei Brandplatform die Agentur GPP in Stuttgart, die Ende 2009 von deren Muttergesellschaft TBWA geschlossen wurde. Konkrete Pläne für die Zukunft hat der 60-Jährige noch nicht. Erste Gespräche gäbe es zwar schon, aber noch ist nichts entschieden. Bei der Brandplatform wird er voraussichtlich Ende August von Bord gehen. bu

stats