Michael Kehm leitet Marketing bei Bertelsmann-Tochter Inmediaone

Michael Kehm ist neuer Marketingleiter bei Inmediaone in Gütersloh. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet der 37-Jährige sämtliche Marketingaktivitäten des Unternehmens, das zur Bertelsmann-Tochter Arvato gehört.


In seinen Verantwortungsbereich fällt das Marketing für alle Tochterunternehmen wie beispielsweise den Buch- und DVD-Anbieter Wissenmedia sowie die gesamte Markenführung und Kommunikation, unter anderem auch für die Marke Brockhaus, sowie das Markt- und Produktmanagement und die Bereiche PR und Event.

Kehm kommt von Kabel Deutschland, wo er seit 2005 als Leiter Vertriebsmarketing, Marketingleiter D2D sowie Leiter Messe & Eventmarketing tätig war. Er berichtet direkt an Inmediaone-Geschäftsführer Marc Oback. mas
stats