Branchenevent

Medientage München 2012: Alle News und Bilder auf einen Blick

Auch die Elefantenrunde spiegelt die neue Medienwelt wider
Auch die Elefantenrunde spiegelt die neue Medienwelt wider
Die 26. Medientage München sind Geschichte. Rund 6.000 Teilnehmer besuchten den Kongress. HORIZONT.NET präsentiert an dieser Stelle alles, was man von den Medientagen im Gedächtnis behalten sollte: Die Bilanz, die besten Bilder, die markantesten Sprüche der Panel-Teilnehmer und Diskutanten sowie alle Nachrichten auf einen Blick.
-
Auch am Freitag lieferten sich namhafte Referenten und Diskutanten auf den Medientagen in … 
Edmund Stoiber sprach auf dem Contentgipfel bei den Medientagen
Was macht eine Podiumsdiskussion an einem Freitagnachmittag zu einem Publikumsmagneten? In Bayern – … 
Gut 6000 Besucher kamen zu den 26. Medientagen nach München
Am heutigen Freitag Nachmittag gingen die 26. Medientage München zu Ende. Und die Veranstalter … 
Pirat Stefan Körner fordert eine größere Internetpolizei
Es war eine ordentliche Menge Geisteswissenschaft, mit der der Presseclub München den letzten Tag … 
Regiocast-Chef Florian Fritsche (links) und DFL-Justiziar Holger Blask auf den Medientagen München
Die Deutsche Fußball Liga will im 1. Quartal 2013 erstmals ihre Audio-Verwertungsrechte über alle … 
Für Schickler-Chef Rolf-Dieter Lafrenz sind die Verlage David - im Kampf gegen Goliath Google
Mit Allianzen kennt sich Rolf-Dieter Lafrenz aus. Die aktuellste, die der Geschäftsführer der … 
-
Auch am zweiten Tag der Medientage in München haben Referenten und Diskutanten zu rhetorischen … 
IP-Deutschland-Chef Matthias Dang bekräftigt seine Absage an Trading
Es war eine denkwürdige Podiumsdiskussion – und der erste öffentliche Auftritt von Matthias Dang als … 
Rowan Barnett (l.) im Gespräch mit Mathias Müller von Blumencron
„Würde ich sagen, ich bin Journalist und nutze das Telefon nicht, würden mich alle auslachen. Sage … 
KDG-Manager Nelson Killius (r.) bremste die Erwartungen an Video-on-Demand-Services
Das Ende des klassischen Fernsehens wurde schon auf vielen Medienkongressen ausgerufen. Auch bei den … 
Ein "wahrer König im TV der Zukunft"? Youtube-Manager Andreas Briese
Channel Offensive hin oder her – obwohl Google Youtube mit Millionenbeträgen anschiebt, um den … 
Steinkrauß' Vortrag macht das Überangebot im Bewegtbildmarkt deutlich
Der TV-Markt mit all seinen Erlösen wird in den kommenden Jahren stagnieren. Das Volumen wird von 12 … 
Thema beim Print-Podium: Eine Zukunftsstrategie für Printmarken
Was hat guter Wein mit den Zukunftsaussichten von Printmarken zu tun? Eine ganze Menge: Der &quot … 
-
Es war ein wahrlich gelungener Auftakt. Mit der Entscheidung, die Professorin Miriam Meckel zur … 
Horst Seehofer eröffnete die Medientage München
Seit Jahren fordern die TV-Unternehmen eine Neuordnung der Medienregulierung. Nun will sich Bayerns … 
Siegfried Schneider, Präsident der BLM
In einem neuen Modell versucht die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) die Meinungsmacht … 
Gerhard Zeiler hielt die Keynote bei den Medientagen München
Es war der erste große Auftritt für Gerhard Zeiler als Auslandschef des US-Konzerns Turner. Zeiler, … 



Themenseiten zu diesem Artikel:
stats