Matthias Nerger heuert bei KFP Live Communication an

Matthias Nerger
Matthias Nerger
Als Senior Key-Account-Manager ist Matthias Nerger bei der Frankfurter Agentur KFP eingestiegen.

Der 37-Jährige kommt von Max Sense Marketing in Groß Gerau, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung unter anderem für den Key Account Porsche verantwortlich war.

Bei der Schwesteragentur von Change Communication in Frankfurt wird sich Nerger vor allem um die Kunden Price Waterhouse Coopers und Fiat kümmern. Darüber hinaus soll er den Geschäftsausbau der Bereiche Automotive und Dienstleistung mit voranbringen. Nerger berichtet direkt an die KFP-Geschäftsführerin Almuth Siemann.

KFP und Change Communication bilden seit Ende 2006 eine eigenständige Firmengruppe. Gründer und Mehrheitsgesellschafter von KFP ist Klaus Flettner. si



stats