Martin Cserba wechselt von 21 Torr zu Pepper

Themenseiten zu diesem Artikel:
Als Senior Vice President ist Martin Cserba künftig bei Pepper für Sales und Business Development verantwortlich.Der 39-Jährige war zuletzt Geschäftsführer der Reutlinger Multimedia-Agentur 21 Torr, die er auch mitbegründet hat. Bereits in den vergangenen fünf Jahren arbeiteten Cserba und Pepper in zahlreichen Projekten in den Bereichen CRM, Dialog- und Direktmarketing partnerschaftlich zusammen.

Bei der Münchner Marketing- und Kommunikationsagentur wird der Schwerpunkt seiner Arbeit im deutschsprachigen Raum und in Wachstumsmärkten wie China liegen.

Die zur Computershare-Gruppe gehörende Pepper Gruppe wurde 1998 gegründet und beschäftigt heute 270 Mitarbeiter in vier Kontinenten, davon 200 am Standort in München. si



stats