Mädchen stehen auf "Star Search"

Themenseiten zu diesem Artikel:
Die Casting-Show "Star Search" von Sat 1 zieht vor allem die 14- bis 19-jährigen Girlies an. 33,5 Prozent schalteten beim ersten Viertelfinale ein. Das erste Achtelfinale verbuchte in der vergangenen Woche in dieser Zielgruppe einen Marktanteil von 33,9 Prozent. Insgesamt sahen 16,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen TV-Zuschauer das erste Viertelfinale. Beim ersten Achtelfinale waren es 17,9 Prozent. 22,2 Prozent der 14- bis 29-Jährigen schalteten zu, in der vergangenen Woche waren es 21,4 Prozent.

Das zweite Viertelfinale am vergangenen Sonntag konnte die bisherigen Werte noch toppen: 48,5 Prozent der 14- bis 19-jährigen Frauen schalteten ein. Bei den 14- bis 29-jährigen saßen 28,1 Prozent vor dem Bildschirm. Im Durchschnitt fieberten 19,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen bei der Casting-Show mit. sch




stats