Lutz Blankenfeldt kehrt zu TNT Express zurück

Themenseiten zu diesem Artikel:
Lutz Blankenfeldt ist neuer Senior General Manager Marketing beim Business-to-Business-Expressdienstleister TNT Express. In seiner neuen Funktion übernimmt der 36-Jährige die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produkte und Client Database. Er berichtet an den Geschäftsführer Sales, Marketing und Customer Service, Thomas Kraus.

Blankenfeldt, gelernter Speditionskaufmann und Verkehrs-Betriebswirt mit Fachrichtung Marketing, war bereits zwischen 1995 und 1999 in verschiedenen Positionen bei TNT tätig. Anschließend wechselte er zur Deutschen Post Express, bevor er 2001 Bereichsleiter Marketing/Vertrieb & PR bei Go General Overnight Service wurde. Blankenfeldt sieht seine neue Aufgabe darin, "die etablierte Marke TNT in ihrer Bekanntheit zu fördern und gleichzeitig eine Steigerung des Markenwertes herbeizuführen". rp


stats