Jugendseite der Süddeutschen Zeitung erscheint jetzt montags

Jetzt.de, die wöchentliche Seite in der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) für junge Menschen, wird ab sofort nicht mehr samstags sondern immer am Montag erscheinen. Die SZ-Jugendseite gibt es seit fast einem Jahr, sie wird von der Redaktion des Online-Auftritts www.jetzt.de betreut und bildet das Bindeglied zwischen dem Online-Jugendmedium und der "Süddeutschen Zeitung". Die Jetzt.de-Seite wird vom kommenden Montag an in der Regel neben dem Feuilleton-Teil in der zweiten Lage der Zeitung zu finden sein.


"Der Montag war schon früher, zu Zeiten der ,Jetzt'-Beilage der SZ-Tag für junge Menschen. Die Jugendseite ist ein wichtiger Bestandteil des SZ-Engagements für junge Leser", so Gernot Sittner, Chefredakteur der "SZ". "Sowohl mit der besseren Platzierung im vorderen Teil als auch mit dem neuen Erscheinungstag möchten wir die Jetzt.de-Seite deutlich aufwerten." nr
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats