Jürgen Adrian wird stellvertretender Geschäftsleiter von Bauer Media

Der Geschäftsleiter von Bauer Media, Matthias Körner, bekommt Verstärkung: Jürgen Adrian wird ab Januar 2008 stellvertretender Geschäftsleiter des Print- und Onlinevermarkters der Bauer Verlagsgruppe in Hamburg.

Die Position wird neu geschaffen. Matthias Körner leitet Bauer Media seit Juli dieses Jahres allein. Sein Co-Verkaufschef Andreas Fuhlisch ist als Sprecher der Geschäftsführung zum Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service gewechselt. Der 40-jährige Adrian berichtet in Zukunft direkt an Körner.

Der Diplom-Kaufmann Adrian ist ein Experte im Onlinebusiness: Zuletzt war er stellvertretender Leiter des Verkaufs und Leiter Key Account Management beim Onlinevermarkter der UIM United Internet Media (Web.de, GMX, 1&1) in Karlsruhe. Davor arbeitete Adrian in verschiedenen Führungspositionen unter anderem beim Reifenhersteller Michelin.

Matthias Körner
Matthias Körner
Bauer-Media-Manager Körner ist begeistert von der Verstärkung: "Wir freuen uns, dass wir mit Jürgen Adrian einen ausgewiesenen Vermarktungsexperten für die Bauer Media KG gewinnen konnten. Er bringt zudem wichtiges Know-how für den weiteren Ausbau unserer digitalen Vermarktungsaktivitäten mit."

stats