Jonathan Lister steigt bei AOL auf

Jonathan Lister
Jonathan Lister
Themenseiten zu diesem Artikel:
Jonathan Lister übernimmt die Position des Senior Vice President Operations bei AOL Europa. Diese neu geschaffene Funktion beinhaltet insbesondere das Marketing, Programming und Produktmanagement.

Sein internationales Team mit Mitarbeitern aus Europa und Indien verantwortet darüber hinaus die Weiterentwicklung und Betreuung der Suchfunktion, der Premium-Dienste, der Veröffentlichung der Inhalte auf allen Plattformen sowie die Strategie bei der Entwicklung von Produkten und Diensten. Der 39-jährige Lister berichtet direkt an Dana Dunne, CEO AOL Europe.

Lister kam 2001 als Director Interactive Marketing zu AOL Kanada. Als General Manager verantwortete er dort ab 2006 die Neuausrichtung. Vor AOL war Lister in der Technologie- und Verlagsbranche tätig. bn



stats