Joachim M. Guentert steigt bei KaufDA.de ein

Guentert wird Leiter der Unternehmenskommunikation
Guentert wird Leiter der Unternehmenskommunikation
Das Internet-Portal KaufDA.de bekommt Verstärkung. Joachim M. Guentert übernimmt ab April die Leitung der Unternehmenskommunikation des deutschen Start-Ups.

Der ehemalige Ebay-Kommunikationschef für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird in seiner neuen Position die internationale Kommunikationsstrategie des  Internet-Portals verantworten. Der 46-Jährige war sieben Jahre lang bei Ebay tätig, bevor er ab 2007 als internationaler Berater und Investor für zahlreiche Start-Ups tätig war.

KaufDA.de ist ein Verbraucher-Portal, das die Nutzer regelmäßig und aktuell über lokale Produktangebote und Aktionen verschiedener Einzelhändler informiert. Die Nutzer können zusätzlich eine Vielzahl von Prospekten online durchsuchen und Preise vergleichen. hor

stats