Jan-Thomas Metge wird Geschäftsführer von Intersport Multichannel

Jan-Thomas Metge kommt von Digital Media Center
Jan-Thomas Metge kommt von Digital Media Center
Intersport vollzieht derzeit einen strategischen Wechsel. Aus der Sporthandelsgruppe soll ein Multi-Channel-Retailer werden. Mit Jan-Thomas Metge erhält jetzt die vor kurzem gegründete Intersport Multichannel GmbH (IMG) mit Sitz in Heilbronn einen neuen Geschäftsführer.

Der 42-Jährige war zuletzt bei Digital Media Center in Stuttgart tätig. Der gelernte Elektrotechnik-Ingenieur baute hier seit 2010 eine neue Entwicklungs- und Consultingabteilung auf und betreute unter anderem verschieden Multi-Channel-Retail- und E-Commerce-Projekte. Hier entstanden auch die ersten Kontakte zu Intersport. Für den Sporthändler konzipierte er das aktuelle MCR-Projekt, das er der Beratung bis zur Kommunikation, beim Sortiment und bei der Auswahl der Dienstleister begleitet. Vor seinem Wechsel in die Beraterszene war er in der Computerbranche tätig. mir


stats