Iglo-Marketer Hartmann wechselt in die Geschäftsführung

Iglo-Marketer Dieter Hartmann
Iglo-Marketer Dieter Hartmann
Iglo stärkt die Marketing-Kompetenz in der Unternehmensspitze. Marketing Director Dieter Hartmann steigt in die Geschäftsführung auf. Er verantwortet zudem weiterhin das Marketing des Tiefkühlkostherstellers.

Hartmann ist seit Januar 2010 bei dem Hamburger Unternehmen. Er folgte damals auf Jörg Schäffken. Vor seinem Start bei der Traditionsmarke arbeitete er als Marketing Director Infant Formula & Babyfood Germany bei Nestlé Nutrition.

Davor verantwortete er die Marketingaktivitäten der Molkerei Weihenstephan, einer Tochter der Unternehmensgruppe Theo Müller. Seine Sporen verdiente sich Dieter Hartmann zudem während seiner neunjährigen Tätigkeit bei der Bestfoods Deutschland (heute Unilever) wo er die Traditionsmarke Knorr führte. mir 

stats