Icon Added Value: Ex-Werber Herbert „Jacky“ Putz wird neuer Marketingchef

Herbert "Jacky" Putz
Herbert "Jacky" Putz
Prominente Verstärkung für Icon Added Value: Herbert "Jacky" Putz heuert als Mitglied des Executive Board bei dem Nürnberger Marktforscher an. Der 54-Jährige wird ab sofort das Ressort Marketing verantworten sowie Aufgaben in den Bereichen Business Development und strategische Beratung übernehmen.

Putz war zuletzt für HSBC Middle East als Marketing und Kommunikationsberater tätig. Davor war er zweieinhalb Jahre CEO für McCann in Österreich und bekleidete viele Jahre internationale Führungspositionen bei JWT und Y&R.

„Jacky Putz ist ein Glücksgriff für Icon Added Value. Er ist ein mit allen Wassern gewaschener Markenstratege, der uns bei unserer Mission, Kunden bei der Lösung ihrer herausfordernden Markenfragestellungen zu helfen, einen entscheidenden Schritt weiter bringen wird", sagt CEO Christoph Prox. mas

stats