Hasselbring wird COO von Stern.de

Der neue COO von Stern.de: Christian Hasselbring
Der neue COO von Stern.de: Christian Hasselbring
Christian Hasselbring tritt zum 1. November als Chief Operating Officer bei Stern.de an. Er übernimmt damit die Verantwortung für alle kaufmännischen und technischen Themen und soll gemeinsam mit Stern.de-Chefredakteur Frank Thomsen die offensive Produktstrategie weiterentwickeln.

Hasselbring übernimmt einen Teil der Aufgaben von Axel Wüstmann, der seit 1. Oktober Verlagsleiter der G+J-Verlagsgruppe Brigitte ist. Der 42-Jährige kommt von Axel Springer, wo er als Head of Product and Program Leiter des Online Produkt Managments und der Produktentwicklung der Welt-Gruppe / "Berliner Morgenpost" war. Zuvor war er bei AOL für den Geschäftsbereich Information & Community verantwortlich. pap


stats