HSE24 Trend startet im September

HSE24 Trend geht ab September auf Sendung
HSE24 Trend geht ab September auf Sendung
Themenseiten zu diesem Artikel:
Am 23. September geht der Teleshopping-Kanal HSE24 Trend erstmals auf Sendung. Der neue Special-Interest-Sender der HSE24-Gruppe soll mit Mode, Schmuck und Beauty-Produkten die weibliche Zielgruppe ansprechen. Auch das Profil des Spartenkanals HSE24 Extra wurde geschärft: Künftig werden dort die Themen Küche, ein schönes Zuhause, Haus und Garten sowie Heimwerken im Mittelpunkt stehen.


Neben den beiden Spartenkanälen gehören der Hauptsender HSE24 sowie der gleichnamige Online-Shop zum Unternehmen. Außerdem soll im Herbst eine mobile Shoppingapplikation starten. "Mit der konsequenten Vernetzung dieser Vertriebswege geht HSE24 damit neue Wege in der internationalen Home Shopping-Branche", so Geschäftsführer Richard Reitzner. sw
stats