Google-Deutschland-Gründer Meyer kommt bei Aegis unter

Holger Meyer heuert bei I-Prospect an
Holger Meyer heuert bei I-Prospect an
Holger Meyer, ehemals Verkaufsleiter von Google Deutschland, wird im September Geschäftsführer der Suchmaschinen-Marketing-Agentur I-Prospect. Die Aegis-Media-Tochter will mithilfe des prominenten Online-Managers den Ausbau des Search-Bereichs forcieren.

"Mit Holger Meyer gewinnen wir eine Koryphäe im Digital Business", sagt Ronjon M. Sarcar, Gründungsgeschäftsführer von I-Prospect. Meyer begann seine Laufbahn 1996 beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag. Danach arbeitet der heute 41-Jährige als Sales Manger bei der Axel-Springer-Tochter Interactive Media und als Sales Director bei der Suchmaschine Altavista. Ab 2001 baute er als Country Director Sales das Deutschlandgeschäft von Google auf. 

Ende 2007 zog er sich zunächst ins Privatleben zurück, feierte dann aber nur acht Monate später mit der Gründung des Trainingsunternehmens 121 Watt sein Comeback. brö


stats