Ex-Werber Rudolf Münch heuert im Olympus-Marketing an

Neuer Job für Rudolf Münch. Der 38-Jährige steigt bei Olympus Europe als neuer General Manager Corporate Communications und Marketing Communications für die Medical Systems Division (MSD) und die Micro-Imaging Solutions Division (MISD) ein.

Er berichtet an Stefan Kaufmann, Leitender Geschäftsführer der Olympus Europa Holding. Vor seinem Wechsel zu Olympus verantwortete Münch die globale Steuerung der Unternehmenswerbung der BASF SE in Ludwigshafen.

Zuvor arbeitete er als Brand Manager bei Kraft Foods und war Vice President Marketing beim Pay-TV-Anbieter Premiere, der heutigen Sky AG. Nach Abschluss seines Studiums an der ESB in Reutlingen und London war er zunächst als International Director in der Werbeagentur Springer & Jacoby tätig. mir


stats