Der Kicker kommt zum Bundesligastart auf das iPad

Den "Kicker" gibt es nun aich für das iPad
Den "Kicker" gibt es nun aich für das iPad
Der Olympia-Verlag bringt pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison (24. August) den "Kicker" aufs iPad. Die tabletoptimierte PDF-Version der Montags- und Donnerstagsausgabe des Sportmagazins erscheint jeweils am Vorabend kurz nach Redaktionsschluss zum Preis von 2,39 beziehungsweise 1,59 Euro.


Das Angebot erscheint im "Kicker"-eigenen Kiosk. Um es nutzen zu können, lädt sich der Nutzer die kostenlose "Kicker"-App auf sein iPad und kann dort über den Kiosk die "Kicker"-Sonderhefte und Einzelausgaben herunterladen. Mit der Tablet-Offensive stellt der Olympia-Verlag quasi wieder Gleichstand her, nachdem Axel Springer kürzlich angekündigt hatte, eine digitale Ausgabe seiner "Sport Bild" bereits am Sonntag und damit einen Tag vor der Montags-Ausgabe des "Kicker" herauszubringen. ire
stats