Der
Verlag Heinrich Vogel hat sein Internetportal
Transportweb um Inhalte der Fachzeitschriften "Verkehrsrundschau", "Transporting" und "Gefahrgut" erweitert. Der Abo-Plusbereich - ein neuer Dienst dieser Zeitschriften - bietet den Abonnenten Zugriff auf ein Heftarchiv, einen kostenfreien SMS-Dienst sowie weitere Services.
Neu dazugekommen sind außerdem der Bereich "Recht & Steuern", ein Branchenverzeichnis sowie Infos zu Messen.
Zudem versendet Transportweb ab sofort gegen 52 Euro Gebühr im Jahr einen tagesaktuellen Volltext-Newsletter mit den Top-News für die Branche.
Das Internetportal www.transportweb.de richtet sich an die Logistikbranche und bietet unter anderem tagesaktuelle Nachrichten, die Gebrauchtfahrzeugbörse Truckmarket.de und einen Online-Shop.