Criteo gewinnt zwei neue Mitarbeiter für Münchner Vertriebsteam

Ulrike Ehrmann-Krauss
Ulrike Ehrmann-Krauss
Der Spezialist für Retargeting-Lösungen Criteo verstärkt sein Team am Standort München. Das Unternehmen hat Ulrike Ehrmann-Krauss und Matthias Eiletz für seine Vertriebsmannschaft gewonnen.

Ehrmann-Krauss, ist ab sofort als Senior Account Managerin für Criteo tätig. Sie wird künftig für Kunden wie Wenz und Tui verantwortlich sein. Die 31-Jährige, die Betriebswirtschaft an der Berufsakademie in Ravensburg studiert hat, kommt von Specific Media, wo sie zwei Jahre in gleicher Funktion europaweit Kampagnen betreute.

Eiletz, 25, unterstützt das Sales-Team als Account Manager und betreut Kunden wie Billiger.de oder Experteer. Der studierte Betriebswirt sammelte erste Berufserfahrungen bei Refined Labs, Plazamedia oder DSF. Sowohl Ehrmann-Krauss als auch Eiletz berichten direkt an Markus Backs, Commercial Director bei Criteo. bn

stats