Christian Wilfer steigt bei Dialog Solutions auf

Ab jetzt zweiter Chef bei DSG: Christian Wilfer
Ab jetzt zweiter Chef bei DSG: Christian Wilfer
Bislang noch Creative Director bei der Dialog Solutions Group (DSG), steigt Christian Wilfer jetzt zum zweiten Geschäftsführer und Kreativ-Chef auf. Damit steht er gleichwertig neben DSG-Gründer Martin Dräger. "Nach vielen spannenden Projekten, die ich begleitet habe, freue ich mich auf die neuen Herausforderungen", so Wilfer.


Grund für die Neuausrichtung der Geschäftsführer-Ebene ist die zunehmende Bedeutung von Social Media: "Um der wachsenden Komplexität der Branche und unserem Anspruch, auch zukünftig relevante und kreative Inhalte umsetzen zu können, gerecht zu werden, war die Entscheidung klar", erklärt Dräger. sw
Themenseiten zu diesem Artikel:
stats