Christian Aufmkolk wechselt von GP Acoustics zu Harman

Christian Aufmkolk darf künftig auch die Marke Harman Kardon bewerben
Christian Aufmkolk darf künftig auch die Marke Harman Kardon bewerben
Das Heilbronner Hifi-Unternehmen Harman Deutschland holt mit Christian Aufmkolk einen neuen Marketingfachmann ins Unternehmen. Er wird am 1. Oktober Leiter Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit folgt er auf Marketingdirektor Thomas Schnaudt.

Schnaudt wechselt als Senior Product Marketing Manager Multimedia EMEA in die Europa-Zentrale von Harman nach Amsterdam. Dort wird er für die Produktstrategie und den Marketingauftritt der Multimedia-Audiolösungen von Harman verantwortlich sein. Schnaudt war sechs Jahre in verschiedenen Positionen im Produkt- und Marketingmanagement von Harman Deutschland tätig.

Aufmkolk, studierter Werbefachwirt, kommt vom Lautsprecher-Hersteller GP Acoustics. Dort war er seit  2005 beschäftigt, zuletzt als Marketing Director EMEA. Künftig wird er das Marketing für die Consumer-Marken von Harman - AKG, JBL, Harman Kardon und Infinity - übernehmen. fo

stats