"Bravo Girl" und die
Labello-Serie Gold & Shine starten in "Bravo-Girl"-Ausgabe 5 den Wettbewerb "Golden Kiss". Über einen Zeitraum von drei Monaten wird die schönste "goldige" Kussbotschaft für die beste Freundin gesucht. Über die Gewinner können die Leser auf der Homepage
Bravo.de abstimmen. Die fünf Hauptgewinnerinnen dürfen in München einen Blick hinter die Kulissen von "Bravo Girl", Bravo.de und Bravo TV werfen.
"Bravo Girl" und Labello haben bereits im vorigen Jahr bei der Aktion "Lippenbekenntnisse" kooperiert. Der gemeinsame Auftritt wurde vor kurzem beim Deutschen Mediapreis 2003 in der Kategorie "Beste Mediastrategie des Jahres" mit dem dritten Platz ausgezeichnet. Anja Fischer, Marketing Managerin Jugend der Bauer Verlagsgruppe: "Die abgeschlossene Kooperation mit Labello hat gezeigt, dass derartige Aktionen große Erfolge erzielen - sowohl in der Fachwelt als auch bei unseren Leserinnen."