Braunschweiger Zeitungsverlag befördert Michael Heuchert zum Anzeigenleiter

Michael Heuchert
Michael Heuchert
Teilen
Michael Heuchert wird ab August neuer Anzeigenleiter des Braunschweiger Zeitungsverlags (BZV). Er löst Raphael Feldmann ab, der Leiter der Verlagskoordination wird.

Heuchert, 34, war bislang als Verlagskoordinator Nord und als Verkaufsleiter in Wolfsburg für die "Braunschweiger Zeitung" tätig. Er begann seine Laufbahn 2004 als Trainee beim Braunschweiger Zeitungsverlag, der zur Essener WAZ Mediengruppe gehört.

"Es freut uns sehr, dass wir diese wichtige Schlüsselposition für unser Haus mit einem internen Talent besetzen können", sagt Harald Wahls, Geschäftsführer des Braunschweiger Zeitungsverlags. Heuchert ist der Geschäftsführung direkt unterstellt und gehört ab sofort zum Geschäftsleitungskreis des BZV. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Feldmann wird sich in seiner neuen Position als Leiter der Verlagskoordination um die Zusammenarbeit von Redaktion, Vertriebs- und Anzeigenabteilung sowie allen anderen Bereichen des BZV kümmern und zudem für die Geschäftsfelder BZ-Magazine und Anzeigenblätter verantwortlich zeichnen. dh
stats