Biz Stone twittert aus Cannes

Kommt nach Cannes: Twitter-Gründer Biz Stone
Kommt nach Cannes: Twitter-Gründer Biz Stone
Twitter-Gründer Biz Stone ist zu Gast beim International Advertising Festival in Cannes. Der Amerikaner macht den Auftakt zum "Official Cannes Lions Tweet-up", das von nun an jährlich im Rahmen des Festivals stattfinden soll.


Initiator des Vortrags am 22. Juni um 16 Uhr ist die PR-Agentur Hill & Knowlton Communications, deren Marketing-Chef in Twitter großes Potenzial sieht. "Twitter ist ein spannendes Tool, das die PR-Welt revolutioniert hat", sagt Tony Burgess-Webb. "Deshalb war Biz Stone unser Wunschkandidat für das Seminar zum Thema digitale und soziale Medien."

Neben dem Seminarprogramm ist Hill & Knowlton auch in der Jury der Cannes Lions vertreten: Jimmy Tay, verantwortlich für die Region Südostasien, sowie Mary Lee Sachs, Leiterin der weltweiten Marketingkommunikation der Agentur, bewerten die Arbeiten in der 2009 eingeführten Kategorie Public Relations. jf
stats