Bewerbungsfrist für Multimedia-Wettbewerb verlängert

Aufgrund der großen Nachfrage am Wettbewerb Annual Multimedia 2007 haben die Organisatoren die Bewerbungsfrist verlängert. Noch bis zum 18. August können die Wettbewerbsbeiträge unter der Website www.annual-multimedia.de angemeldet werden.

Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Designer aber auch Studenten sind eingeladen, sich mit ihren multimedialen Produktionen aus den Bereichen Website, Banner, Microsite, Portal, Event / Game, Terminal, Mobile Kommunikation und CD-Roms am Wettbewerb zu beteiligen. Zugelassen sind alle Multimedia-Anwendungen, die in den Jahren 2005 und 2006 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hergestellt oder von dort ansässigen Firmen in Auftrag gegeben worden sind. Die Jury aus Multimedia-Experten entscheidet im Herbst 2006 welche Produktionen prämiert und im Annual Multimedia Jahrbuch veröffentlicht werden. bn




stats