Bachér wechselt zu Interactive Media

Frank Bachér verstärkt Interactive Media
Frank Bachér verstärkt Interactive Media
Interactive Media holt Ebay-Vermarkter Frank Bachér in die Geschäftsführung. Der 42-Jährige übernimmt ab April die Leitung der Geschäftsbereiche Marketing und Vertrieb. Damit stellt er gemeinsam mit Geschäftsführer Guido Sachs die neue Doppelspitze des Darmstädters Online-Vermarkters. Sachs verantwortet seit Herbst 2007 die Geschäfte von Interactive Media allein. Der zweite Geschäftsführer Paul Mudter verließ nach wenigen Monaten das Unternehmen und wechselte in den Vorstand von Bild.T-Online.

Bachér ist seit 2006 als Vorsitzender der Geschäftsführung für die Ebay Advertising Group tätig. In dieser Position leitet er die Vermarktungs- und Kooperationsaktivitäten des Aktionshauses und von Mobile.de. Außerdem ist der studierte Kulturwissenschaftler Sprecher des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Vor seiner Arbeit für Ebay arbeitete Bachér in verschiedenen Marketingpositionen bei der Verlagsgruppe Milchstrasse. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Hubert Burda Media-Tochter Tomorrow Focus sowie der Axel Springer Verlag. nk

stats